Zum Inhalt springen

Du bist uns

herzlich willkommen.

Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, denen Gott in seiner Gnade den Glauben an Jesus Christus geschenkt hat, um sie dadurch von ihrer Schuld Ihm gegenüber zu erlösen. Mehr zu unserem Glaubensverständnis hier

Diese Gnade treibt uns an Gott anzubeten und Jesus Christus nachzufolgen. Der wöchentliche Höhepunkt unserer Anbetung ist der Gottesdienst am Sonntag. Dort versammeln wir uns als Gemeinde, um gemeinsam… 

…auf das zu hören, was Gott uns in seinem Wort (die Bibel) sagt;  
…in Liedern und Gebeten unseren Lobpreis und unsere Dankbarkeit gegenüber Gott Ausdruck zu verleihen; 
…und uns gegenseitig in unserem Glauben zu ermutigen und anzuspornen. 

Gemeinschaft

Unsere Gemeinschaft verstehen wir als eine Lebensgemeinschaft nach dem Vorbild der Familie. Über unsere Gottesdienste hinaus teilen wir Leben miteinander und nehmen Anteil an den Freuden und Nöten unserer Glaubensgeschwister.  

Gemeinde Details

Gegründet 1971

50 Mitglieder

Gemeinde im Bund FeG

VerBUNDen

Die FeG Hamburg-Farmsen ist eine selbstständige Ortsgemeinde im Bund Freier evangelischer Gemeinden (KdöR) und gehört zur Stiftung Freie evangelische Gemeinde in Norddeutschland.

Als Freikirche betonen wir die freiwillige Mitgliedschaft und das aktive Engagement der Mitglieder. Wir finanzieren uns demnach durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder (und Freunde) und leben von ihrem ehrenamtlichen Engagement.

Du hast noch weitere Fragen?

Wir haben eine Seite vorbereitet die Anworten auf häufig gestellte Fragen gibt.

Weitere interessante Themen

Gottesdienst

Wir feiern jeden Sonntag Gottesdienst.

Bibelstunde

Durch Bibelstudium den Glauben vertiefen.

Hauskreise

In Gemeinschaft Glauben leben.

Junge Gemeinde

In jungen Jahren Glauben verstehen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner